Hiermit beauftrage ich EVERS Bauelemente Rothenburg/OL GmbH mit der Durchführung folgender Dienstleistung:
Smart-Home-Inbetriebnahme (TaHoma, Connexoon) Übersicht io-Basisprodukte
Smart-Home-Inbetriebnahmepauschale (io-Technologie)Leistungen der Smart-Home-Inbetriebnahmepauschale
417,00 € Netto pro Stück (zzgl. MwSt.)
Smart Home Erweiterung für weitere 10 Produkte
156,00 € Netto pro Stück (zzgl. MwSt.)
Die Einbindung in TaHoma / Connexoon ist gewünschtNeben den angegebenen Antrieben sollen folgende Produkte in das TaHoma- /Connexoon-System eingebunden werden:
Internet vorhanden? JaNein
Antriebe*
Hand- /Wandsender*
EnOcean Produkte
Somfy Bewegungsmelder
Somfy Rauchmelder
Somfy Slim Opening Detector
Somfy TaHoma Innensirene
Somfy Mobile Innensirene
Somfy Windsensor Eolis
Somfy Sonnensensor Sunis
Somfy Handsender Nina Timer
Somfy Zeitschaltuhr Chronis
Somfy Security Camera
Somfy TaHoma EnOcean USB300 Modul
Hoppe SecuSignal Fenstergriff
Hoppe SecuSignal Hebe-Schiebe-Türgriff
Bemerkung
Daten Vertriebspartner
Firma*
Kundennummer*
Anrede* HerrFrau
Ansprechpartner*
Straße*
Postleitzahl / Ort*
Telefon*
E-Mail*
Angaben zur Baustelle
Bauherr / Ansprechpartner der Baustelle*
Voraussetzungen Alle Trägerprodukte, wie z.B. Antriebe, Funkempfänger, Sensoren und ggf. io-kompatible Haustechnik (Velux-Dachfenster, EnOzean-Empfänger usw.) müssen bauseits korrekt montiert und funktionsbereit sein. Für die Einbindung in TaHoma / Connexoon muss ein funktionsbereiter Internet-Anschluss vorhanden sein.
Mehraufwand Unvorhergesehene Arbeiten und Sonderleistungen werden zum Stundensatz von 99,00 € zzgl. MwSt. berechnet. Zusätzlich notwendige Anfahrten werden mit einer Pauschale von 129,00 € zzgl. MwSt. berechnet.
Vertragspartner und Haftung Der Vertrag zwischen EVERS und dem Fachbetrieb kommt mit Übermittlung der Auftragsbestätigung durch EVERS zustande (Terminzusage). EVERS ist Vertragspartner des Fachbetriebs, aber kein Vertragspartner des Endkunden. Haftungs- / Gewährleistungsfragen werden wie gewohnt zwischen Fachbetrieb und EVERS abgewickelt. Basis dafür sind die AGB.
Stornierung des Serviceauftrags Bei einer Absage des Fachbetriebs mehr als 7 Tage vor dem vereinbarten Termin ist keine Zahlung erforderlich. Bei einer Absage zwischen 2 und 7 Tagen vor dem Termin werden 30% der Servicepauschale berechnet. Bei einer Absage von weniger als 2 Tagen vor dem Termin und bei Nichterscheinen: werden 80% der Servicepauschale berechnet.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschaftbedingungen vom 01.01.2017.
Hiermit bestätige ich, dass ich die Voraussetzungen / Rahmenbedingungen, die in dem Dokument Voraussetzungen aufgeführt sind, erfüllt habe. Hiermit bestätige ich, dass ich die AGBs der Firma EVERS gelesen habe. Mit dem Inhalt der Datenschtutzerklärung von EVERS bin ich einverstanden.