Ihre Angaben (Vertragspartner)
Kundennummer*
Ansprechpartner*
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Kundendiensteinsatz erforderlichNur reine Materiallieferung
Angaben Objekt/Endverbraucher
Kommission*
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Mobilnummer*
Entfernung Parkmöglichkeit bis Objekt in Meter*
Hinweise: Eine detailierte Beschreibung der Beschädigung/Fehler/Falschlieferung ist die Voraussetzung für eine reibungslose Abarbeitung. Für jeden EVERS-Auftrag ist immer ein Kundendienstauftrag ein zu reichen. Bitte keine Unterschiedlichen Aufträge in einem Kundendienstauftrag mischen. Wenn mehr als 1 Element beanstandet wird, dann ist es für eine eindeutige Zuordnung zwingend erforderlich, dass jede Position einzeln aufgegeben wird. Bildmaterial von der Beschädigung/des Fehlers/der Falschlieferung ist für eine Zeit- und Kundenorientierte Bearbeitung zwingend erforderlich. Die Bilder können unten entsprechend hochgeladen und übermittelt werden. Wir bitten um Verständnis, dass eine Bearbeitung OHNE Bildmaterial leider NICHT möglich ist. Bei Beschädigungen benötigen wir grundsätzlich 1 nahes Bild von der Schadstelle und 1 Bild vom kompletten Element. Sollten die beanstandeten Punkte nicht auf von uns vertretende Ursachen zurück zu führen sein, bitten wir um Verständnis, dass der Einsatz entsprechend berechnet wird.
Auftragsnummer* Bitte beachten Sie, dass alle Beanstandungen, die älter als 2 Jahre ab Auftragserstelldatum sind, berechnet werden.
Positionsnummer*
Kommission
Feldnummer in dem Element*
Element-Sitz*
Glasbeanstandung Richtlinie zur Beurteilung der visuellen Qualität von Glas
Art– Bitte auswählen –KratzerEinschlüsseBlasenPunkteFleckenSonstiges
Anzahl
Maße (mm)
Zone– Bitte auswählen –Hauptzone (H)Randzone (R)Falzzone (F)
Bereich– Bitte auswählen –oben linksobenoben rechtslinksmitterechtsunten linksuntenunten rechts
Ort– Bitte auswählen –im Scheibenzwischenraumauf der Außenseite
WeitereNeinJa
– Bitte auswählen –KratzerEinschlüsseBlasenPunkteFleckenSonstiges
– Bitte auswählen –Hauptzone (H)Randzone (R)Falzzone (F)
– Bitte auswählen –oben linksobenoben rechtslinksmitterechtsunten linksuntenunten rechts
– Bitte auswählen –im Scheibenzwischenraumauf der Außenseite
NeinJa
Beanstandungsgrund*
Erfassung weiterer Positionen zu diesem Auftrag
Glasbeanstandung
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Informationen
Dokumenten-Upload:
Allgemeine Hinweise: Nach dem Eingang Ihrer Beanstandung wird diese automatisch im Rahmen unserer Planung berücksichtigt. In der Regel erhalten Sie innerhalb der nächsten 2-4 Wochen einen Terminvorschlag zur Beseitigung der angezeigten Punkte. Wir bitten um Verständnis, dass wir diesen Zeitrahmen für die Planung und Vorbereitung benötigen. Sollten die beanstandeten Punkte nicht auf von uns zu vertretende Ursachen zurück zu führen sein, bitten wir um Verständnis, dass der Einsatz entsprechend berechnet wird. *(Pflichtfelder)